Gemeinde Unterroth
Gemeinde Unterroth
Gemeinsam mit unseren Partnern vor Ort erarbeite ich individuelle Konzepte und Inhalte für die verschiedensten Medien. Für mich ist es dabei immer wieder spannend, die Regionen, Gemeinden und Städte mit all ihren Facetten kennenzulernen.

Karte und Informationen auf einen Blick

Der Ortsplan der Gemeinde Unterroth präsentiert sich übersichtlich und mit den wichtigsten Informationen zur Gemeinde auf der Rückseite. Im Gemeindegebiet bieten nun auch mehrere Großpläne einen schnellen Überblick für Einheimische und Gäste.

Die lebens- und liebenswerte Gemeinde mit ihren Gewässern und Wäldern vereint auf ihrem Ortsplan die Kartografie mit Gemeindeinformationen: So finden sich auf der Rückseite nicht nur die Öffnungszeiten des Gemeindebüros, sondern auch Zahlen, Daten und Fakten zum Ort und ein Porträt der wichtigsten Kulturstätte von Unterroth, der Wallfahrtskirche Zur Schmerzhaften Muttergottes in Matzenhofen. Informationen zu Kinder- und Bildungseinrichtungen, Kirchengemeinden, Wertstoffhof und Feuerwehr runden den ansprechend mit Bildern gestalteten Faltplan ab. Und das alles im praktischen Handtaschenformat.

Arbeitsproben
erbrachte Leistungen